Menu Close

Vollmacht für Vertrag Muster

Wir werden von bestimmten COs zurückgedrängt, die besagen, dass der Kreditnehmer interveniert hat, und da sie einen Vertrag haben, müssten sie jede Abtretung genehmigen. Ich habe den Darlehensvertrag und andere Darlehensdokumente (einschließlich einer Kooperationsvereinbarung und eines Kontokontrollabkommens) zur Verfügung gestellt, die alle im Wesentlichen verlangen, dass der Kreditnehmer nicht in die Bemühungen von uns eingreift, unser Sicherheitsinteresse an den Sicherheiten zu perfektionieren (nämlich die A/R im Zusammenhang mit allen Regierungsverträgen). 6. Dieses Instrument ist als “Vorrichtlinie für das Gesundheitswesen” auszulegen und auszulegen, da dieser Begriff in [Staatsstatut ] (nachstehend “Gesetz” genannt) definiert ist. Bei der Festlegung der Rechte meines hierernannten Vertreters im Gesundheitswesen ist die Aufzählung der hierin dargelegten spezifischen Punkte, Rechte, Handlungen oder Befugnisse weder dazu noch zu beschränken, und sie ist nicht als einschränkend auszulegen oder zu interpretieren, die spezifische Befugnis meines Beauftragten für das Gesundheitswesen, alle Handlungen in Bezug auf meine Gesundheitsfürsorge zu tun und durchzuführen, die ich durchführen könnte, wenn ich kompetent und in der Lage wäre, dies zu tun und 13. bei den Versammlungen der Aktionäre oder anderen Versammlungen einer Aktiengesellschaft oder Gesellschaft abzustimmen oder anderweitig als mein Anwalt in Bezug auf Aktien, Aktien oder andere Instrumente zu handeln, die jetzt oder später von mir in diesem Bereich gehalten werden, und zu diesem Zweck, um Etwaige Proxys oder andere Instrumente auszuführen. Diese Macht bezieht sich auf alle Unternehmensaktien, die ich besitzen kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Unternehmensaktien in [Aktien und Aktiennummern]. Sie können auch einen Treuhänder, wie z. B. einen Buchhalter, Rechtsanwalt oder einen anderen Berufsanwalt, als Ihren Anwalt nennen, wenn Sie dies wünschen. Ich möchte hinzufügen, dass unser Kreditnehmer ausdrücklich interveniert und der Regierung geraten hat, keine Abtretung zu bearbeiten, und dass sie nicht zustimmt. Ich argumentiere dem Vertragsbediensteten, dass das von uns eingereichte Auftragspaket gültig ist und daher sofort umgesetzt werden sollte.

Ungeachtet der Proteste des Darlehensnehmers ist die Regierung, sobald eine gültige Abtretungsmitteilung eingegangen ist, gezwungen, die Aufgabe zu bearbeiten, da es sich um einen Ministerakt handelt. So seltsam es auch sein mag, dass ein Auftragnehmer sich eindeutig gegen eine Abtretung ausspricht, ich glaube, dass der Auftragnehmer (unser Kreditnehmer) im Wesentlichen seine Befugnis widerrufen hat, sich in der Angelegenheit zu befassen, nachdem er den Darlehensvertrag unterzeichnet und uns zur Vollmacht ernannt hat. Außerdem argumentiere ich, dass die FAR das Verfahren für die Freigabe von Ansprüchen festlegt und E-Mails/Anrufe, die angeben, dass sie keine Aufgabe wünschen, nicht in diesen Verfahren enthalten sind.